Über uns / Das Team

Die G.E. VingTsun Kung Fu Academy in Leonberg zeichnet sich durch eine herausragende Führung aus: Sifu Taner Erdogan steht an der Spitze unseres Teams. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Kampfkunst und 25 Jahren in der Ausbildung von Schülern bringt Sifu Taner eine tiefe Leidenschaft und ein umfassendes Wissen in jede Unterrichtsstunde ein.

Unsere VingTsun Schule in Leonberg ist mehr als nur ein Trainingsort – wir sind wie eine Familie. Bei uns steht der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund, sodass sich jeder Schüler von Anfang an wohl und willkommen fühlt.

Als Teil des Teams von Sifu Göksel Erdogan pflegt Sifu Taner eine langjährige Freundschaft und professionelle Verbindung zu ihm. Es erfüllt ihn mit Stolz, das VingTsun System nach Sifu Göksel unterrichten zu dürfen. Durch intensiven Unterricht bei Sifu Göksel und die Begleitung zu zahlreichen Seminaren hat Sifu Taner seine Fähigkeiten und sein Verständnis für VingTsun kontinuierlich vertieft.

Sifu Göksel ist bekannt für die schnell wachsende VingTsun Community/Organisation, die er leitet. Gemeinsam bieten Sifu Taner und Sifu Göksel in Leonberg die MasterClass an. Diese ist speziell für erfahrene WingChun Praktizierende gedacht, die mehr als 10 Jahre Vorkenntnisse mitbringen und ihre Fähigkeiten auf das nächste Level heben möchten.

 


Lehrer in der G.E. VingTSun Academy Leonberg

Sifu Taner

Sifu Vincenzo

Sije Melika


Sifu Taner Erdogan gehört zum Team von Sifu Göksel Erdogan an. Unser VingTsun Kung Fu basiert auf physikalische Gesetze und ist absolut prinzipientreu.

 


Kostenloses Probetraining

Habst Du Interesse an einem kostenlosen Probetraining? Dann fülle einfach das Formular aus.